Hallo du wundervolles etwas
Es fällt mir grad nicht leicht einfach so was zu dir zu schreiben aber ich mag es mal versuchen.
Wir lernten uns am 13.März auf Station BE kennen im EVK-Weyertal man mag es kaum glauben aber irgendwie hatte ich Angst vor ihm.Als er die Küchentür rein kam dachte ich mir ja schon puuuuhhh wat ne Schnitte!!!!!
Aber wir waren leider beide noch vergeben.Naja das ganze ging eigentlich so los,dass er nach meiner Post geschaut hat mitte April,als ich auf Seminar war und auf einen wichtigen Brief gewartet habe.Ich hatte ja schon ein Auge auf ihn geworfen und war so flink mir seine Handynummer aus dem Stationsbuch zu schreiben *hehe*
Eines abends auf dem Seminar getraute ich mich ihm nicht zu schreiben,da nahm meine Freundin Steffi die Sache in die Hand und schrieb ihm ohne mein Wissen.Als ich es mitbekommen hab war ich total auser rand und band und hoffte so sehr auf eine Antwort die auch 3 Stunden später kam ,als ich schon die Hoffnung aufgab.Das ganze entwickelte sich immer weiter wir schrieben uns lachten zusammen gingen ins Kino und eines schönen abends fiel der erste Kuss der wunderschön war Mehr muss ich glaub ich dazu nicht sagen,denn jeder kann sich denken was nun is.........naaaaaa eraten ????........Jetzt sind wir beide glücklich,dass wir uns kennen und uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb haben.

Schatzi ich liebe dich!

Gemeinsame Unternemungen:
5 wunderschöne Tage am Bodensee!!!!!
Kinobesuche
Kneipengänge
Motorradfahrten
Geburtstagsfeten
Tretboot fahren:-)
Entscheidendes Datum 22.9.06 :-)))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ablschlepptour mit dem ADAC man war das lustig!
Schwimmen gehen:-)))
Essen gehen...mit Mami und Papi
Schöne Nacht im Feld mit Wildschweinen*lach!!!!*
Ein Schwimmbad nur für uns und vielen Igeln
Cannstatter wasn
Riesenrad fahren *schmelzdahin*
Atlantis
Weihnachtsmarkt
Neue Wohnung streichen*hehe*
Aufstieg auf DEN :-) Ulmer Münster

Die Zeit mit dir ist traumhaft und geht immer viel zu schnell rum!!!!!I love u darling DU bist das beste was mir je passiert ist!!!!!