Da bin ich wieder!!!

Hallöleeee ihr lieben!!!!
Nun ist es soweit die Schulbank hat mich seit 1er Woche wieder und ich sag euch es war schon sehr komisch!!!!Zum Glück hab ich echt nette Klassenkameraden aber an euch kommt natürlich nichts ran!!!!Hehe und wisst ihr was die olle Rahmel wäre stolz auf mich ,wenn sie sehen könnte ,was ich aus ihrem Unterricht doch alles behalten hab und wie ich rein hau Achja....nun kommt au langsam die Zeit,wo ich nicht mehr die einzigste bin,die 18 ist mittlerweile ist Mareikje in den Club eingetreten hiermit nochma alles gute an die Saufziege naja und bald tritt auch unsere Maike die Fremdsprachenfachfrau hinzu*hehe* ...... Mein kleines Darling Kopf hoch sind nur noch 3 Monate,dann hast auch du es geschafft grins *hab dich lieb* !!!!!
Wie ihr sehen könnt hab ich an einer Überschrift etwas geändert,weil sich die betreffende Person beschwert hat *hehe*also Schatzi hiermit hab ich es geändert und ich hoffe du hast daran nichts auszusetzen Ich liebe dich!!!!!! Hoffe diese Woche geht super schnell rum,damit ich wieder bei dem Menschen bin der für mich zur Zeit wirklich der wichtigste Mensch im Leben ist und um den sich alles bei mir dreht*liebguck*
So nu is aber ma Schluss für heut muss noch bissle was für die Figur tun lach Also vllt. sieht man sich ja schneller als manch anderer denkt Lieb euch bussy

10.9.06 16:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen