Archiv

Haaaaaalllloooooo!!!!

Endlich wieder Internet!!!!!!! Also ihr liebe Leut mein Umzug ist erledigt und die Bude ist auch eingerichtet jetzt fehlt nur noch der Besuch Die Schule macht echt Spass und ist bis jetzt auch garnet schwer *hehe*Meine Klasse ist bunt gemischt aber super nett alle kommen sie immer zu mir lach Aber Ney kann natürlich nichts toppen!!!Wie gehts euch allen denn???Und was passiert so die Gerüchteküche prodelt doch eigentlich immer!!! Naja hoffwe man hört sich oder vllt. sieht man sich ja auch bald wer weis hehe kussi hab euch lieb

5.9.06 20:10, kommentieren

Da bin ich wieder!!!

Hallöleeee ihr lieben!!!!
Nun ist es soweit die Schulbank hat mich seit 1er Woche wieder und ich sag euch es war schon sehr komisch!!!!Zum Glück hab ich echt nette Klassenkameraden aber an euch kommt natürlich nichts ran!!!!Hehe und wisst ihr was die olle Rahmel wäre stolz auf mich ,wenn sie sehen könnte ,was ich aus ihrem Unterricht doch alles behalten hab und wie ich rein hau Achja....nun kommt au langsam die Zeit,wo ich nicht mehr die einzigste bin,die 18 ist mittlerweile ist Mareikje in den Club eingetreten hiermit nochma alles gute an die Saufziege naja und bald tritt auch unsere Maike die Fremdsprachenfachfrau hinzu*hehe* ...... Mein kleines Darling Kopf hoch sind nur noch 3 Monate,dann hast auch du es geschafft grins *hab dich lieb* !!!!!
Wie ihr sehen könnt hab ich an einer Überschrift etwas geändert,weil sich die betreffende Person beschwert hat *hehe*also Schatzi hiermit hab ich es geändert und ich hoffe du hast daran nichts auszusetzen Ich liebe dich!!!!!! Hoffe diese Woche geht super schnell rum,damit ich wieder bei dem Menschen bin der für mich zur Zeit wirklich der wichtigste Mensch im Leben ist und um den sich alles bei mir dreht*liebguck*
So nu is aber ma Schluss für heut muss noch bissle was für die Figur tun lach Also vllt. sieht man sich ja schneller als manch anderer denkt Lieb euch bussy

10.9.06 16:25, kommentieren

Hiiiiiiii!!!!!

Wollt euch nur mal eben verkünden ,dass es nur noch 4 Tage sind und dann sitzt die Christina im Zug für nach Stuttgart zu ihrem liebsten und wie es der Zufall will läuft grad noch mein Lieblingslied bei Viva ,ach is des scheeeeeeeee!!!!!!!!!Naja ihr schnuckis bis denne kiss

11.9.06 18:14, kommentieren

Wochenende steht an!!!!!

Hi ihr lieben!!!!
Heut ist Donnerstag und morgen ist es dann wieder soweit...Wochenende Alle fahren nach hause oder zu ihren freunden und wer versauert hier ICH!!!!!Ist doch echt ätzend ,naja demnach ist meine Laune au net so gut.....Ok dann ihr süßen hab euch lieb achja an Tobi: ICH LIEBE DICH

21.9.06 15:54, kommentieren

Moiiiiinseeeeeennnn!!!!!!

Ein ganz fröhliches HAAALLLLOOOO an alle Da wären wir mal wieder nach einem wunderschönem Wochenendedas dem 22.9.06 eine ganz besondere Bedeutung gibt mit etwas womit ich nieee gerechnet hätte.....Ich Liebe dich Engel und hoffe das das mit uns lange lange lange hält*tausendküsse*.Hab heute meine 1.Klausur geschrieben in Anatomy und es war wirklich einfach *freu*!!!!!!! Sorry nochmal ,dass ich nicht zum Gebi kommen konnte hoffe ihr habt schön Party gemacht hab auch die ganze Zeit an euch gedacht!!!!!!!!So jetzt geh ich mich mal wieder ummein liebsten kümmern bussy hab euch alle ganz dolle lieb

25.9.06 21:27, kommentieren